Kickoff Juniorentag 2023 am 10.11.2021

Niederrheinische Industrie- und Handelskammer
(Google Maps)
19:00
Anmeldeschluss: 08.11.2021

Liebe Wirtschaftsjuniorinnen, liebe Wirtschaftsjunioren, liebe Gäste,
 
wie sicher viele von Euch wissen, ist das Jahr 2023 ein besonderes Jahr für unseren Verein. Die Wirtschaftsjunioren Duisburg können ihr 70- jähriges Jubiläum feiern. Aufgrund dieses besonderen Anlasses, haben wir uns für die Ausrichtung des Juniorentages 2023 beworben und werden dafür voraussichtlich auch den Zuschlag erhalten.

 

Wer schon mal bei der Organisation einer solchen „Großveranstaltung“ dabei war, weiß das man früh mit der Planung beginnen sollte. Daher möchten wir Euch zu einem ersten Kickoff für den Juniorentag 2023 einladen. Wer aktiv bei der Planung und Gestaltung mitwirken möchte, ist herzlich eingeladen dabei zu sein:

 

 

Wann?                      Mittwoch, 10. November 202119:00 Uhr

Wo?                    
       Niederrheinische Industrie- und Handelskammer
 
 
Wir freuen uns auf Eure Teilnahme und Anmeldung bis zum 08. November2021.

Mit herzlichen Juniorengrüßen

 

Patrick Weiß & Kristina Volkwein

Veranstaltet von:
Kontakt:
Patrick Weiß / Kristina Volkwein
E-Mail an Patrick Weiß / Kristina Volkwein senden

©2007-2024
www.VereinOnline.org